Strauch- und Pflanzentauschmarkt 2024

Bereits zum zweiten Mal fand heuer der Strauch- und Pflanzentauschmarkt statt. Am 20. April hatten Hobbygärtner:innen und Interessierte die Möglichkeit, eigene Pflanzen zu tauschen oder zu kaufen. Gartensprechstunden mit Karl Ploberger und zahlreiche Aussteller rundet die Veranstaltung in der Aula der Naturpark-Mittelschule in Schörfling ab.

Wir als Imkerverein Attersee-Nord beteiligten uns mit einem Verkaufsstand für Honig- und Imkereiprodukten. Für Kinder und Erwachsene boten wir Bausätze für Vogel-Nistkästen zum Selberzusammenbauen. Am kulinarischen Stand vom Verein gab es Würstel und Getränke.

Danke an ALLE die mitgeholfen haben, es war eine tolle Veranstaltung die im kommenden Jahr am 3. Mai statt findet

Ulli, bereit für den Start
Nistkästen – Bausätze zum Selberzusammenbau